Suche
  • Datenschutz-Experte und WordPress-Spezialist
  • Rufen Sie mich an: 0173 - 545 78 31
Suche Menü

Referenzen

Was andere über mich sagen

„I have had the privilege of working with Ingo during a software implementation project. Ingo is a pleasure to work with. He is a creative thinker who possesses a ‘can-do’ attitude when faced with seemly overwhelming odds.

Ingo brings a passion to his work which is refreshing. I recommend him to any organization which chooses to benefit from his diverse skills.“
Denise Checchia


„Ich habe mit Ingo im Rahmen meines Blogumzuges zu WordPress zusammen gearbeitet.

Er war stets zuverlässig, geduldig und setzte meine Ideen immer mit dem nötigen technischen Verständnis um. War etwas technisch nicht möglich, so wie ich es mir vorstellte, bot er mir unaufgefordert eine passende Alternative. Abgesprochene Termine hielt er immer ein und hat mich stets freundlich an die nötigen to Dos, die von mir zu erledigen waren, erinnert.

Ingo ist ein zuverlässiger, ideenreicher und kreativer Mensch mit dem ich gerne zusammengearbeitet habe.“
Yvonne Herms, Fernwehyvi.de